Video abspielen

Susanne Panhans

Nahrungsmittelintoleranzen – na und?

Nahrungsmittel-Intoleranzen
– na und?

Der Video-Kochkurs mit 20 Rezepten,
die JEDER essen kann!

Video-Kochbuch

Herzlich willkommen

bei meinem Onlinekurs „Nahrungsmittelintoleranzen – na und?”

Einfach ohne Gluten und Co.

Mein Name ist Susanne Panhans. Ich zeige Dir hier, wie Du Schritt für Schritt kochen und backen kannst, trotz Nahrungsmittelintoleranzen. Also trotz Intoleranz für Laktose, Gluten, Histamin, Sorbit oder Fruktose tolle Sachen essen und vor allem kochen und backen kannst.

Bei der Auswahl meiner Rezepte habe ich Wert darauf gelegt, das sie wirklich jeder kochen und backen kann, das heißt:

Du musst kein Profikoch sein, um meine Rezepte umzusetzen.

Von Suppen, Salaten, Fleisch, Fisch, Gemüse, Veggi bis Bäckerei ist alles dabei: Gemüsebrühe, Glasnudelspaghetti alla …, Süßkartoffelchips mit …, Haferbratlinge, Hokkaido-Kürbissuppe und vieles mehr, um nur einige zu nennen. Die Rezepteliste bekommst Du als PDF.

Viele Rezepte sind NEU und exclusiv nur für Dich. Diese Rezepte sind nur in diesem Kochkurs / Video-Kochbuch erhältlich.

Ich bin nicht nur gelernte Köchin, sondern ich habe auch schon als Tour-Köchin für die Rolling Stones, Peter Maffay, Jose Carreras, die Toten Hosen und viele andere Künstler gekocht. Was es bedeutet, unter Nahrungsmittelintoleranzen zu leiden, weiß ich nur zu gut, ich bin seit über 30 Jahren davon betroffen und habe 4 von 5 Intoleranzen. Aus diesem Grund habe ich ganz besondere Rezepte entwickelt, die nicht nur sehr gut verträglich sind, sondern auch leicht und schnell zubereitet werden können und vor allem: LECKER SIND!

Du bekommst in diesem Onlinekurs Schritt für Schritt erklärt und gezeigt, wie Du die Gerichte zubereiten kannst, und Du bekommst alle Zutatenlisten als PDF, d.h. Lebensmittel einkaufen leicht gemacht. Du bekommst zu diesem Video-Kochkurs ein kostenloses Erstgespräch dazu, denn ich kann Dich auch ganz persönlich coachen. Da gehen wir ganz individuell auf Deine Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten ein, und wir stellen einen für Dich speziell strukturierten Ernährungs- und Lebensplan auf.

Also keine Scheu, schreibe mir einfach eine Nachricht für ein persönliches Erstgespräch. Hier auf der Homepage findest Du unten auf der Seite unter Kontakt meine E-Mail-Adresse.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen der Videos und dem Nachkochen der Rezepte.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Kochen wünscht Dir

Deine Susanne Panhans

Video-Kochkurs

Bezahlen – Downloaden – Kochen

  • 20 Videos mit Rezepten, Tipps und Infos
  • Einkaufliste für alle Rezepte als PDF
  • HD-Qualität

Download-Preis: 49 €

Die Weitergabe an Dritte und oder die Vervielfältigung dieses Materials, ist selbstverständlich ausschließlich mit meiner Genehmigung erlaubt.